Worum geht’s?

Am 27. Juli 2012 lande ich in Lima und werde dort 4 Monate studieren, bevor ich mich ab Dezember auf eine Entdeckungsreise durch Ecuador, Peru, Bolivien und Brasilien begebe. Eine Tour, die mich einmal durch Südamerika führt und sicherlich viele neue Eindrücke mit sich bringt. Die Landkarte zeigt all die Orte, die ich besuchen möchte. Ein Plan, der vermutlich nicht so aufgehen wird, wie gedacht und gerade deshalb umso aufregender ist. Je nach Farbe wird ersichtlich, welche Städte ich schon besucht habe (weiß/grau) und welche es noch zu entdecken gilt (schwarz). Ich hoffe darauf, euch so ein wenig an meinen Abenteuern teil haben lassen zu können!

In dem Sinne: Auf auf, die weite Welt ruft!

2 Kommentare

2 Gedanken zu „Worum geht’s?

  1. Michii

    Liebste Mia,
    Ich bin schon sehr gespannt, welche Erlebnisse dir in Südamerika bevorstehen, was du sehen/erfahren/lernen wirst. Die ersten Beiträge klingen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend! Wohin die Reise auch geht, wünsche ich dir ewig treibende Neugier und eine gute Portion Geduld und hoffentlich auch weiterhin so große Schreiblust für die in Deutschland Hinterbliebenden 😉
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: